Musiker

René Scheidegger - Bandleader, Sax, Vocal, Trombone, Harp

 

Mit 17 gründete er seine erste Dixieland Band und war als 22jähriger OK Präsident Jazz Festivals "Dixienight" in Goldau. Ja genau: Der Kerl ist völlig angefressen! Mittlerweilen blickt er auf 40 Jahre Erfahrung als Musiker in diversen Jazz Combos, Big Bands und Rhythm&Blues Bands zurück. Seine Begeisterung ist noch so frisch wie damals…

René ist seit 2008 bei der All in 1 Band dabei und das letzte noch verbliebene Gründungsmitglied.

 

Peter Bittel – Drums

 

Peter startete seine musikalische Laufbahn als Tambour. Seine Qualitäten brachten ihn ins Armee-Spiiel, wo er seine Karriere als Schlagzeuger startete. Seither hat er in vielen Bands seinen Job als Uhrwerk, Soundgenerator und netter Kerl geleistet und ist seit 2020 bei der All in 1 Band zu Hause. Seine Freude an der Musik? Das sieht und hört man ihm an, egal in welcher Stilrichtung wir uns gerade bewegen.

 

René Rinert – Guitar, Vocal

 

Seit über 30 Jahren begeistern und inspirieren ihn Blues und Blues-Rock. Die bekannten Riffs der grossen Stars kennt er alle. Für Neues greift er höchstpersönlich in die Trickkiste, komponiert und textet coole Songs und generiert mit viel Kreativität neue, knackige Grooves. René ist ein toller Typ und bereichert die All in 1 Band seit 2020 als Aktivposten.

 

Victor Opokin - Bass

 

Victor startete seine musikalische Laufbanh vor bald 40 Jahren, wo er mitunter in Strassenbahnen in St. Petersburg auftrat - weil Strassenmusik verboten war! Seine grosse Begeisterung für Musik ist über all die Jahre geblieben, und er hat viele eigene Songs komponiert. Victor bereichert die All in 1 Band seit anfangs 2023 und beherrscht das gesamte Repertoire an Grooves.

 

Christoph Estermann - Piano, Harp, Vocal (coming soon)

 

Christoph ist seit Jahrzehnten ein echter Boogie-Woogie-Fan und -Crack und spielt, als würde es zu seinen 88 Tasten auf dem Piano noch locker ein paar weitere ertragen... Als Solo-Pianist hat er wenig Banderfahrung sammeln können, was er umgehend ändern will. Christoph liebt auch Stilrichtungen wie Jazz, Blues und Evergreens. Klarer Fall: es passt alles, Christoph ist der richtige Mann für die All in 1 Band und seit Frühling 2023 mit von der Partie. Vorerst als Pianist, vielleicht werden wir ihn aber in Zukunft auch singen hören - der Mann hat ein Elvis-Gen...  

 

Kurt "Kudi" Stirnimann - Sax, Vocal

 

Kudi bringt über 40 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungsmusik mit. In den Bereichen Jazz und Blues ist er neu angekommen, hat aber schon sehr viel Fahrt aufgenommen. Er mischt seit anfangs 2023 bei der All in 1 Band mit und hat sich sowohl musikalisch, wie auch mit seinem riesigen Engagement für die Band bestens eingeführt.


Unsere Abtretenden...

Chris van de Riet – Piano, Keyboard

 

 

Frauenpower für die All in 1 Jazz and Blues Band seit 2017! Sie stammt aus Holland und hat dort klassischen Pianounterricht besucht, was sich insbesondere in Balladen und Latin Titeln in glasklarer Präzision zeigt. Seit 1995 lebt sie in der Schweiz und hat sich nach und nach in den Jazz und Blues eingearbeitet. Die Schweiz – das Land des Jazz and Blues?

 

Geni Rüegg – e-Bass, Vocal

 

Schon in seiner Jugendzeit war er ein begeisterter Musiker und Mitglied des renommierten "Royal-Sextetts". Nach einer langen, beruflich bedingten Musikerpause wagte er Jahre später den Wiedereinstieg als Bassist in einer Bigband. In der All in 1 ist er seit der Gründung im Jahr 2009 mit viel Engagement dabei und verzaubert mit seiner tiefen, coolen Stimme das Publikum.