Unsere nächsten Gigs


FR 21. JUNI 2024 - MUSIG IM SCHNEGGEN, REINACH AG

Einmal im Monat lädt das Wirtshaus zum Schneggen zu "Musig im Scheggen" ein und präsentiert lokale Bands. Nebst guter Musik gibt es auch kulinarische Feinkost zu geniessen - die Küche ist hervorragend! 

Geniesse mit uns einen ungezwungenen Abend und lass dich von der Schneggen-Küche verwöhnen. 

 

Spezielle Hinweise

- Standort: Wirtshaus zum Schneggen, Reinach AG

- Der Anlass findet bei jedem Wetter statt, bei gutem Wetter draussen

 - Eintritt frei, Kollekte - Reservation empfohlen

- Zeit: 19:30 - 22:00 Uhr


SA 22. JUNI 2024 - singkreis sursee

Die Surseer Chöre suchen neue Mitglieder und laden deshalb zu einen Anlass ein, an dem sie sich den Interessierten vorstellen wollen. Damit sie auch Zeit haben, mit Interessierten und Freunden zu plaudern und Kontakte zu knüpfen, machen sie gerne mal Pause. Diese füllen wir mit unserem knackigen Groove!

 

- Standort: bei der reformierten Kirche Sursee

- Der Anlass findet bei jedem Wetter statt, bei gutem Wetter draussen

- Eintritt frei

- Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr


SO 28. JULI 2024 - MATINÉE IM PAVILLON AM sEE, wEGGIS

Ein Sonntags-Matinée direkt am Vierwaldstättersee, umrahmt von einer herrlichen Bergwelt und vorne auf der Bühne sounden sechs Herren mit Hüten. Das klingt doch "amächelig", oder?

 

- Standort: Pavillon am See

- Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

- Eintritt frei, Kollekte

- Start: 11:00 Uhr


FR 9. august 2024 - jazz and dine, vierwaldstättersee

Die "Stadt Luzern", eines der schönsten Dampfschiffe der Welt, ist Gastgeber bei diesem Event. Die All in 1 Band verwöhnt bei der Einstiegsplattform mit musikalischen Leckerbissen. Man kann sich aber auf dem Schiff auch einem feinen Essen widmen, die Musik wird über die Bord-Lautsprecheranlage überall auf dem Schiff zu hören sein. Ambiente pur also - eine Empfehlung für Geniesser!

 

- Standort: Dampfschiff "Stadt Luzern"

- Der Anlass findet bei jedem Wetter statt

- Eintritt: normale Linienschifffahrt-Tickets

- Abfahrt Luzern: 19:30 Uhr (Ein-/Ausstieg an jeder Anlegestelle möglich), Ankunft Luzern ca. 22:00 Uhr


SA 24. August 2024 - 30. new orleans night sursee

Die New Orleans Night in Sursee feiert! Der traditionelle Anlass findet bereits zum 30. Mal statt, und auf einer der Bühnen wird's ganz groovy, denn die All in 1 Band ist mit dabei!

Das Programm steht noch nicht im Detail, unsere Spielzeiten und die Bühne liefern wir nach, sobald sie bekannt sind.

Was aber Musikfans nicht verpassen dürfen: im Anschluss an die Auftritte der Bands findet eine Jam Session statt - ein Konzert mit ständig wechselnder Besetzung, wo Musiker aus verschiedenen Bands gemeinsam spielen und improvisieren. Ein seltener Leckerbissen!