Über uns - Die Musiker

René Scheidegger - Bandleader, Sax, Vocal, Harp

 

Mit 17 gründete er seine erste Dixieland Band und war als 22jähriger OK Präsident eines Jazz Festivals. Ja genau: Der Kerl ist angefressen! Mittlerweilen blickt er auf bald 40 Jahre Erfahrung als Musiker in diversen Jazz Combos, Big Bands und Rhythm & Blues Bands zurück. Seine Begeisterung ist noch so frisch wie damals…

Geni Rüegg – e-Bass, Vocal

 

 

Schon in seiner Jugendzeit war er ein begeisterter Musiker und Mitglied des renommierten "Royal-Sextetts". Nach einer langen, beruflich bedingten Musikerpause wagte er Jahre später den Wiedereinstieg als Bassist in einer Bigband. In der All in 1 ist er seit der Gründung im Jahr 2009 mit viel Engagement dabei und verzaubert mit seiner tiefen, coolen Stimme das Publikum.

Chris van de Riet – Piano, Keyboard

 

 

Frauenpower für die All in 1 Jazz and Blues Band seit 2017! Sie stammt aus Holland und hat dort klassischen Pianounterricht besucht, was sich insbesondere in Balladen und Latin Titeln in glasklarer Präzision zeigt. Seit 1995 lebt sie in der Schweiz und hat sich nach und nach in den Jazz und Blues eingearbeitet. Die Schweiz – das Land des Jazz and Blues?

Peter Bittel – Drums

 

 

Die Jugendzeit verbrachte er als begeisterter Tambour. Als solcher diente er auch in der Armee, startete dort aber auch seine Karriere als Schlagzeuger. Seither hat er in diversen Bands seinen Job als Uhrwerk und Soundgenerator geleistet und ist nun – seit 2020 – bei der All in 1 Jazz and Blues Band zu Hause. Seine Freude an der Musik? Man sehe sich sein permanentes Lächeln an! 

René Rinert – Guitar

 

 

Seit über 30 Jahren begeistern und inspirieren ihn Blues und Blues-Rock. Die bekannten Riffs der grossen Stars kennt er alle. Für Neues greift er höchstpersönlich in die Trickkiste und komponiert coole Songs inklusive Songtexte. In der All in 1 Jazz and Blues Band mischt er seit 2019 als kreativer Aktivposten mit.