NEWS

Über uns - Die Musiker

All in 1 - Alles aus einer Hand

Im Dezember 2008 trafen wir uns zur Gründung einer neuen Band. Der Tenor war einhellig: wir wollten nicht einfach eine weitere Jazzband sein, sondern eine Band mit qualitativ guter Musik für alle Gelegenheiten. So schrieben wir uns auf die Fahne, nebst traditionellem Jazz auch Sounds aus Lateinamerika und Hits aus der Rhythm & Blues- und Rockszene ins Repertoire aufzunehmen. Im Januar 2009 begannen wir mit den Proben, die wir zweiwöchentlich abhalten.

  

Ein Jahr nach der Gründung, im Dezember 2009, feierten wir unseren ersten Gig  anlässlich einer Geburtstagsparty. Darauf folgten weitere Privatanlässe und bis heute mehrere Firmenanlässe.

 

Der breiten Öffentlichkeit präsentierten wir uns erstmals im Juni 2010 am von uns selber organisierten Hello World Matinée in Hildisrieden. Ziel war es, unsere Band und unsere Musik den Angehörigen und Freunden vorzustellen. Weitere öffentliche Auftritte folgten an der New Orleans Night in Sursee, sowie in Küssnacht am Live im Widder.

 

Unsere bisherigen Engagements machten es notwendig, die Bereiche Jazz und Latin zu forcieren, um den Aufträgen der Veranstalter entsprechen zu können. Wir werden uns künftig aber auch dem Bereich Tanzmusik widmen, so dass wir unser Versprechen einlösen können: All in 1 - alles aus einer Hand

Die Musiker